Montag, 8. Juni 2009

Nicht zuletzt wegen Standortanalyse: F&C AWARD in GOLD für das RENO Franchise-System

Der Schuhhändler RENO ist am 27. Mai 2009 im Rahmen des Franchise-Forums des Deutschen Franchise Verbandes mit dem F&C AWARD GOLD ausgezeichnet worden.
Der F&C AWARD GOLD bescheinigt Franchise-Systemen eine überdurchschnittlich gute Beziehungsqualität zwischen Franchise-Nehmer und Franchise-Geber, so eine Pressemeldung des Lifestyle Presseservice.

Zum Paket, das Reno seinen Franchise-Nehmern bietet, gehört unter anderem eine umfassende Standortanalyse.

Reno hat also den immensen Stellenwert einer Standortanalyse erkannt und wurde auch dafür ausgezeichnet.

Sollte ein Franchise-Geber nicht eine derartige Leistung bieten, lohnt sich für Franchise-Nehmer ein Blick auf den "Online Standortcheck" der gb consite GmbH. Mit dieser preiswerten Standortanalyse im Internet kann nun jeder Existenzgründer die Lage seines zukünftigen Unternehmens überprüfen.

Mehr Infos auf http://www.standortanalyse.biz

Keine Kommentare: